Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U8 – Saisonabschluss

Freitag, 17:00, St. Johann, Ende und Anfang zugleich: das letzte Match der Saison, das erste im U9er-System. Eine doppelte Herausforderung – auch der satten 30° Celsius wegen – die wir mit Bravour meisterten. Ergebnisse sind zwar sekundär, aber auch klar, Siege schmecken süßer als Niederlagen:
Saini Håns 2 – Kischdorf 8

Die Torschützen für die Chronik
Noel (2), Jakob (2), Daniel (1), Fabian (1), Marco (1), Noah (1)

Ein besonderes Dankeschön gilt dem SK St. Johann für die Gastfreundschaft: Das Match ging mit deren Abschlussfeier einher, wobei auch wir mit Getränken, einer Jause und sogar mit kleinen Geschenken bedacht wurden. Gewaltig.

Samstag, 17:00, reger Andrang beim Gasthof Hüttschader: 17 Erwachsene und 20 Kinder finden sich zur U8-Familien-Grillparty ein. Die perfekte Location für unsere Fete. Ein dreifaches Hoch auf Sabine und Ghassem Baldauf für die Organisation und Durchführung dieses Events!
Salate und Nachspeisen werden von den Spielermüttern gestellt, Ghassem lässt den Griller glühen: Burger, Würstel, Hendl, Beilagen – selbst hoaggle gehen nicht leer aus …

Resümee: ein toller, relaxter Saisonabschluss. (pk)

 

BILDERGALERIE

Zurück