U9 – 3 Niederlagen in Serie

Trotz eines relativ ausgeglichenen Spiels mussten wir als Verlierer die Heimreise aus Reith antreten. In diesem Match wäre alles möglich gewesen. Diese Gewissheit nehmen wir zumindest mit und sinnen auf Revanche in der Rückrunde.

Kader
Nicole Riml; Kilian Steiner, Raphael Schellhorn, Elias Prantl, Noel Prantl, Julian Schrott, Peter Sandor, Fabio Berger, Luca Citriniti, Samuel Stankovic, Nina Mayr

Samuel (3), Nina (1), Raphael (1)

Aufstellung gegen St. Johann/Oberndorf B (Kdf. in gelb-schwarz)

Eine 4:11 Heimniederlage setzte es gegen St. Johann/Oberndorf B. In der ersten Halbzeit rissen wir relativ rasch einen 0:4 Rückstand auf – das lag zum Teil an individuellen Fehlern, zum Teil an Konzentrationsschwächen in der Abwehr. Nach dieser Phase konnten wir uns dann gut in Szene setzen und gingen mit 4:5 in die Pause. Es war noch alles möglich.

Das dachten sich wohl auch unsere Gegner. Unsere Sturm- und Drangperiode gegen Ende der ersten Halbzeit stellte sich leider als Strohfeuer heraus. Insbesondere unser Goalgetter Samuel bließ schon ordentlich durch, er hatte sich zu sehr ausgepowert – und auch die restlichen SpielerInnen konnten nicht mehr zusetzen. Bei uns war die Luft draußen. St. Johann/Oberndorf zog nun ein schönes Kombinationsspiel auf und ließ uns letztendlich keine Chance. Endstand 4:11.

Kader Kirchdorf
Nicole Riml; Raphael Schellhorn, Raphael Köck, Elias Prantl, Noel Prantl, Julian Schrott, Pascal Mader Luca Citriniti, Samuel Stankovic, Nina Mayr

Samuel (4)

Saisonabschluss in Kössen