Newsticker

      HEIMSPIELE

 

 

Samstag 27.April 2019

 

KM gg. Thiersee

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Thiersee

Anstoß 15.45 Uhr

 

U 11 gg. SPG Pillerseetal

Anstoß 14.00 Uhr

 

U 10 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß 12.30 Uhr

 

Sonntag 28.April 2019

 

U 7 Turnier


Beginn 9.00 Uhr

 

U 8 Turnier

Beginn 13.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         
                                                                                                

                                                     

 
 

 

U9 – Saisonabschluss

Ergebnisse im Überblick

29.10.2016
Oberndorf : Kirchdorf/Waidring – 2:1

Tore
Lukas (1)


04.11.2016
Kirchdorf/Waidring : St. Ulrich/Hochfilzen – 0:6

Kader (beide Spiele)
Fabio Berger, Luca Citriniti, Armin Foidl, Fabian Foidl, Mathias Gasser, Lukas Haselsberger, Adrian Keuschnick, Pascal Mader, Marco Mayr, Nicole Riml


Herbstbilanz
Die Erwartungshaltung für die Herbstsaison basierte auf den guten Resultaten der vormaligen U8. Leider konnten wir ergebnismäßig nicht an die Vorsaison anschließen und kamen einige Male doch recht deutlich unter die Räder (jedoch nie zweistellig).
Wenngleich die nackten Zahlen nicht berauschend sind, gab es doch einige ganz knappe Spiele, die zeigen, dass in der Mannschaft Potenzial steckt. Im kommenden Frühjahr sollte somit doch mehr möglich sein. (pk)

Zahlen und Fakten
Siege: 1 / Niederlagen: 8
Tordifferenz: 29:55

Zurück