Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Freitag 28.September 2018

 

KM gg. Kirchberg

Anstoß 19.30 Uhr

 

Samstag 29.September 2018

 

1 B gg. Bruckhäusl

Anstoß 17.00 Uhr

 

U 10 gg. Brixen

Anstoß 15.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U9 - Turniersieg Vorrunde TFV Hallenmeisterschaft

...... war gegen unsere Nachbarn aus St.Johann. Auch diese Hürde nahmen wir in souveräner Manier und gewannen mit 6:2. Das letzte Spiel war gleichzeitig das schwierigste. Gegen Kitzbühel setzten wir uns mit 3:1 durch und qualifizierten uns damit für die Zwischenrunde des TFV-Hallencup.

"Absolut eine hervorragende Vorstellung unseres Teams", so die zufriedenen Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring mit: Schreder Marcel, Pruvlovic Marcel, Diechtler Chrisi, Aufschnaiter Tobi, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Mugavero Michael, Nothegger Zoe, Flatscher David

Tore für SPG:
David (6), Benedikt (5), Jonas (4), Michael (2), Marcel und Tobias jeweils (1)

Zurück