U9B gewinnt in Kössen 4:3

Gleich in der 2. Spielminute ging der scharf geschossene Eckball von Thomas Leo ins Tor der Gastgeber. Es ging gleich rasant weiter und das Spiel war sehr ausgeglichen. Nach einem super Abspiel von Leo Niedermoser auf dessen kleineren Bruder (Joker) Paul verwandelte dieser ausgekocht zur 2:0 Führung in der 13. Minute. Die Hausherren kamen anschließend in der 17. und in der 24. Minute nach schweren Abwehrfehlern von uns zum Ausgleich. Und so gings dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit verschliefen wir dann den Start ins Spiel und die Kössener wurden stärker. In der 32. Minute war es dann soweit, und die Gastgeber führten 3:2. Als ob es ein Weckruf war erholten wir uns gleich wieder und Lukas Fankhauser (der vorher bei der A Mannschaft noch aushalf) traf zum verdienten Ausgleich nur 2 Minuten später. Eine tolle Leistung des in der 2. Halbzeit eingewechselten Goalies Nico Hautz hielt uns im Spiel. In der 38. Spielminute schlug dann Benni Brandtner zu, und wir führten wieder 4:3. Diese Führung konnten wir dann bis zum Schluss halten - ein mehr als verdienter Arbeitssieg. (as)

Tore: Tommi Leo, Paul (de Joker) Niedermoser, Luggi Fankhauser und Benni Brandtner