U9B mit Torreigen gegen Reith

Am Samstag 28.09. waren wir Gast in Reith bei Kitzbühel. Wir begannen diesmal hellwach und man konnte regelrecht spüren, heute wollen alle einen klaren Sieg! Und so begann dann auch der Torregen. 3. Minute, Lukas 1:0, 4., 5. und 6. Minute Hattrick von Leo!! Drei Minuten später 9., 12. und 14. Minute Hattrick von Benni!! Dann kam Joker Paul, 15. und 17. Minute!! Wieder Benni, 18., und 20. Minute, 21., 23. und 25. Minute Hattrick Lukas!! Dann der Halbzeitpfiff, wir führen 14 zu Null. Was soll ich sagen?

Halbzeitansprache in der Kabine, und ich weiss nicht, was man noch anders machen soll. Kommt nicht oft vor, aber mir fehlen die Worte. Die Kids können die 2. Halbzeit kaum abwarten, und ich lasse sie einfach mal spielen. Lukas beginnt dann wieder in der 27. Minute! Kurze Verschnaufpause, 41. Lukas, 42., Benni, 43. Minute Hattrick von Lukas. 44. Minute das19 zu Null von Joker Paul. 46. und 47. Minute Hattrick von Benni, und Leonie durfte dann auch noch zum 22:0 Sieg einen Treffer beitragen (48. Minute).

Vielleicht ein zu hoher Sieg, aber die Gesichter der Kids anschließend, sprachen für sich. Für ALLE die nicht dabei waren, ihr habt was versäumt. (as)

Mannschaft: Jamie, Leonie, Paul (de Joker), Lukas, Tobi, Leo, Benni und Risto