Newsticker

      HEIMSPIELE

 

 

Samstag 30.März 2019

 

KM gg. SPG Rinn/Tulfes

Anstoß 16.00 Uhr

 

1 B gg. SPG Rinn/Tufes

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         
                                                                                                

                                                     

 
 

 

IB - Sieg zum Auftakt in die Frühjahrsmeisterschaft

Je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen die Gäste Schwung, scheiterten jedoch entweder an unserem Schlussmann oder an Ihrer eigenen Abschlussschwäche. Besser machte es die Heimelf, Stefan Steinberger bezwang der Gästetormann mit einem trockenen Flachschuss, der noch unangenehm für den Torhüter aufsprang, in der 28. Minute zum 2:0.

Bei diesem Stand wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte drückten die Gäste gehörig aufs Tempo, jegliche Angriffe wurden jedoch durch unsere umsichtig agierende Abwehr entweder neutralisiert oder die wenigen Schussversuche wurden eine sichere Beute unseres Schlussmannes. Mit Fortdauer des Spiels erlahmte der Angriffselan der Gäste, die Heimelf musste sich nur mehr auf das Halten des Ergebnisses konzentrieren und spielte letztendlich die Führung trocken nach Hause.

SVK mit:
Baldauf Max (45´Horngacher Martin), Unterrainer Robert, Fuchs Mario, Steinberger Chrisi, Scholz Daniel, Unterrainer Hannes, Mader Fabs, Kneissl Basti, Grünwald Mich, Steinberger Stefan, Stefanou Georg (50´Aigner Max)

Tore für SVK:
Scholz Daniel 2´, Steinberger Stefan 28´

Zurück