Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

1B (Reserve)

 

Liga: Res. Gruppe 1 Tabelle Aktuelle Ergebnisse Spielplan Reserve Vorschau
Trainer:

Klaus Czedziwoda
Wolfgang Kirchmair

Torschützen Karten Statistik Kaderliste

 

 Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 18:30 Uhr. Änderungen möglich.

11.05.2013

IB - Punkteteilung in Söll - 2 : 2

IB-Punkteteilung-in-Soell-2-2

Auftakt nach Mass für unsere Mannschaft, bereits in der 12. Minute ging man durch einen Mader Freistoß in Führung, in der 16. Minute erhöhte Steinberger Stefan auf 2:0, die Heimmannschaft bis zu diesem Zeitpunkt nicht am Platz, mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt.

Söll kam besser aus der Kabine und erzielte bereits in der 47. Minute nach einem Missverständnis in unserer Abwehr den Anschlusstreffer. Trotzdem kontrollierte unser Team danach das Spiel, bis zum Ausschluss von Mader Fabs in der 60. Minute.

Durch die nummerische Unterlegenheit bekam die Heimelf Übergewicht, ohne nennenswert gefährlich zu werden. Trotzdem glichen die Söller in der 83. Minute aus, wiederum unterstützt durch einen misslungenen Rückpass aus unseren Reihen.

Letztendlich trennten sich beide Mannschaften nach spannenden 90. Minuten mit einem 2:2 Unentschieden.

 
12.05.2013

IB - 4 : 0 Derbysieg gegen Going

IB-4-0-Derbysieg-gegen-Going

Von Beginn an gab es keinen Zweifel, wer den Platz als Sieger verlassen wird, unser Team agierte mit den Anpfiff weg höchst konzentriert und ging bereits in der 4. Spielminute durch Huber Thomas mit 1:0 in Führung. Der Selbe Spieler erhöhte noch vor der Pause zum 2:0, wobei die Gäste in der ersten Halbzeit keine zwingende Torchance verzeichnen konnten.

Nach dem Seitenwechsel erspielte sich unsere Mannschaft Chance um Chance, mit dem Torschießen wollte es vorerst nicht klappen, bis zur 81. Minute, als Kirchmair Hannes mit einem Kopfball das 3:0 erzielte. Den Schlusspunkt in dieser einseitig aber fairen Partie setzte Steinberger Christoph in der 83. Minute zum Endstand von 4:0.

Kirchdorf : Going    4:0 (2:0) 

 
04.05.2013

IB - 2 : 3 Heimniederlage gegen Aschau

IB-2-3-Heimniederlage-gegen-Aschau

Einen "klassischen Selbstfaller" der Heimelf bekamen die Zuseher bei diesem Spiel zu sehen. 0:1 in der 1. Spielminute, 0:2 in der 43. Minute, beide Male nach schweren Schnitzern unserer Mannschaft, trotz dessen ständiger Feldüberlegenheit und einer Serie von tollen Torchancen. Durch einen verwandelten Foulelfmeter konnte man noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen.

In der 2. Hälfte konnte man in der 64. Minute den Ausgleichstreffer erzielen und drückte danach vehement auf den Führungstreffer, der wollte jedoch, wiederum trotz hochkarätiger Chancen, nicht gelingen. Im Gegenteil, die Gäste erzielten in der 82. Minute nach einem Konter die 3:2 Führung und brachten die drei Punkte mit viel Geschick und Einsatz über die Zeit.

 

 
29.04.2013

IB - Unentschieden im Derby gegen St.Ulrich

IB-Unentschieden-im-Derby-gegen-St.Ulrich

Weiterhin im Frühjahr ungeschlagen bleibt die 1B Mannschaft von Kirchdorf, auch aus St.Ulrich konnte man gegen den starken Tabellennachbar bestehen.
In der ersten Hälfte boten beide Mannschaften nur Schonkost, so richtige Torchancen konnte sich keine der beiden Mannschaften herausspielen. Nicht verwunderlich, dass man mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie immer munterer, es gab Chancen hüben wie drüben. Nicht unverdient ging unserer Mannschaft, durch einen Weitschuss von Steinberger Christoph, in der 56. Minute in Führung. Jedoch Praktisch im Gegenzug glich die Heimelf aus. Bereits beim Gegentor spürte man, dass unsere Abwehr, eigentlich unser Garant im Frühjahr, an diesem Tage nicht so sattelfest wirkte. Nach dem Führungstreffer von Unterrainer Robert bzw. dem Treffer zur 3:1 Führung in der 81.Minute durch Köllner Marc, jeweils im Anschluss an einer Standartsituation, glaubte man, den Sieg eigentlich im Trockenen zu haben. Leider war dem nicht so, St. Ulrich bäumte sich nochmals gegen die drohende Niederlage auf, erzielte in der 88. Minute den Anschlusstreffer und in der Überzeit gelangt der Heimelf sogar noch der Ausgleich zum 3:3.

Alles im Allem, dem Spielverlauf nach für unsere Elf zwei verlorenen Punkte, jedoch mit der Lehre aus diesem Spiel, dass jedes Spiel erst mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters zu Ende ist.

St.Ulrich : Kirchdorf    3:3 (0:0)

 
21.04.2013

IB - 7 : 0 Kantersieg gegen Schlitters

IB-7-0-Kantersieg-gegen-Schlitters

Mit Anpfiff des Spiels lief die Partie wie auf einer schiefen Ebene, auf das Gästetor rollte ein Angriff nach dem anderen, eine der vielen Einschußmöglichkeiten nutzte Steinberger Stefan zur Führung in der 16. Minute. Mader Fabian erhöhte noch vor der Seitenwechsel zur 2:0 Pausenführung.

Nach dem Wechsel wurden die Chancen konsequenter genützt, unsere Mannschaft ließ Ball und Gegner laufen, der Lohn dafür waren noch weitere fünf Tore in der zweiten Spielhälfte, allein drei davon durch Mader Fabian. Für diesen überzeugenden Auftritt gebührt dem gesamten Team ein Pauschallob.

SVK mit: Baldauf(45' Horngacher), Unterrainer R. (63' Kneissl), Schwanke, Huber, Astl B.; Grünwald (Unterrainer J.), Steinberger Ch., Mader, Egger; Köllner, Steinberger St.;

Tore für SVK: Steinberger St. 16'; Mader 36', 48', 63', 83'; Huber 88';

 
15.04.2013

IB - Auswärtserfolg in Vomp

IB-Auswaertserfolg-in-Vomp

Zu Beginn des Spiels sah man sich in die Defensive gedrängt, die Heimmannschaft versuchte von Beginn weg einen schnellen Führungstreffer zu erzielen, war aber bei unserer Viererkette in guten Händen. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam unsere Mannschaft ins Spiel, Torszenen blieben aber auf beiden Seiten vor der Pause Mangelware. Mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
Nach dem Seitenwechsel dominierte der SVK, es dauerte jedoch bis zur 77. Minute, ehe unser Kapitän, Huber Thomas, nach einer Standartsituation den gegnerischen Torhüter per Kopf bezwingen konnte. Vomp musste nunmehr die Abwehr öffnen, dies nutzte Kirchmair Florian in der 87. Minute zum entscheidenden 2:0 und schlussendlich verdienten Auswärtssieg.

"Mit diesem zweiten Sieg im Frühjahr bleibt man weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze." 

Spiel: Vomp : Kirchdorf    0:0 (0:2)  

SV Kirchdorf mit:  Horngacher; Fuchs-Scholz (15. Kneissl)-Huber-Unterrainer R.(53.Grünwald); Unterrainer J.-Mader- Steinberger Ch.-Egger; Kirchmair F.-Steinberger St. (72. Stefanou);

Tore: Huber Thomas(77´), Kirchmair Florian(87´)

 
06.04.2013

IB - Sieg zum Auftakt in die Frühjahrsmeisterschaft

IB-Sieg-zum-Auftakt-in-die-Fruehjahrsmeisterschaft

Mit Spielbeginn entwickelte sich von beiden Seiten eine abwechslungsreiche Partie, in der Anfangsphase mit Vorteilen für unsere Elf, begünstigt durch die frühe 1:0 Führung, Daniel Scholz verwandelte bereits in der zweiten Minute den verhängten Foulelfmeter sicher.

Je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen die Gäste Schwung, scheiterten......

.....BILDER ZUM SPIEL.....