KM - Erste Meisterschaftsrunde mit einem Remis in Finkenberg

wie die erste aufhörte; durch Astl Roman hatten wir erneut einen Stangenschuss. Nach einem gut geschossenen Eckstoss konnten wir, oder besser gesagt der Finkenberger Torhüter ein Tor erzielen, das aber wegen "Foulspieles" nicht gegeben wurde - zur Verwunderung aller. Danach waren wir kurz etwas desorganisiert und die Finkenberger nutzten dies eiskalt zum 1 : 0 aus. Jedoch nur 3 Minuten später konnten wir den Ausgleich durch Astl Speedy erzielen. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr wollten die Spieler beider Mannschaften den Sieg erzwingen. Schlussendlich blieb es aber bei einem gerechten 1 : 1 Unentschieden.

SV Kirchdorf mit:

Fercher Chris, Huter Daniel, Prantl Martin(K), Schreder Simon, Egger Alex, Schwabegger Basti (60 ´Kastl Mario), Millinger Chris, Astl Roman, Gugglberger Ricci, Kirchmair Flo (84´Köllner Marc), Astl Patrick; Baldauf Max, Ebser Marco

Tor für SVK:

56´min Astl Patrick