KM - Erste Niederlage im vierten Heimspiel

Nach Seitenwechsel die ersten 20 Minuten das gleiche Spiel. Mit einer Ausnahme: Lattenschuss durch Simon Schreder gleich zu Beginn der 2. Halbzeit. Dadurch hätte der Spielverlauf dann vielleicht eine entscheidende Wende nehmen können. Wir konnten in weiterer Folge jedoch keine nennenswerten Akzente und keine Kreativität und Gefährlichkeit im  Spiel nach vorne setzen. Erst nach Eintausch von Routinier Kirchmair Hannes ab der 70. Minute wurden wir dann gefährlicher und dominierten das Spiel, so wir uns das  eigentlich von Beginn an vorgenommen hätten. Die dennoch wenigen Chancen blieben ungenützt, der Anschlusstreffer durch Patrick
"Speedy" Astl in der 93. Minute kam letztendlich zu spät.

Fazit: Jetzt müssen wir die verlorenen Punkte eben beim anstehenden Auswärtsspiel in St. Johann holen!

Zurück