Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

KM - Erste Niederlage im vierten Heimspiel

Nach Seitenwechsel die ersten 20 Minuten das gleiche Spiel. Mit einer Ausnahme: Lattenschuss durch Simon Schreder gleich zu Beginn der 2. Halbzeit. Dadurch hätte der Spielverlauf dann vielleicht eine entscheidende Wende nehmen können. Wir konnten in weiterer Folge jedoch keine nennenswerten Akzente und keine Kreativität und Gefährlichkeit im  Spiel nach vorne setzen. Erst nach Eintausch von Routinier Kirchmair Hannes ab der 70. Minute wurden wir dann gefährlicher und dominierten das Spiel, so wir uns das  eigentlich von Beginn an vorgenommen hätten. Die dennoch wenigen Chancen blieben ungenützt, der Anschlusstreffer durch Patrick
"Speedy" Astl in der 93. Minute kam letztendlich zu spät.

Fazit: Jetzt müssen wir die verlorenen Punkte eben beim anstehenden Auswärtsspiel in St. Johann holen!

Zurück