KM - Guter Test gegen den Zweitplatzierten aus der Salzburger Liga

Trotzdem gelang dem Salzburger Ligisten bereits in der 14 ´min der Führungstreffer, unter mithilfe des holprigen Platzes. 2 Minuten später das 2 : 0. Danach konnten wir das Spiel offener gestalten, jedoch fehlte die spielerische Linie beider Seiten und so sah man eher eine kämpferische Partie.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht wirklich viel. Einige Umstellungen in der Halbzeit bzw. kurz danach gaben jedem Spieler die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die beiden weiteren Treffer konnte man eher dem schlechten Platz zuschreiben als einer gut heraus gespielten Aktion der Gegner. So endete das Spiel mit 4 : 0 für Pinzgau.

Auf die letzte schwache Vorstellung unserer Mannen folgte eine Leistungssteigerung, die auf die weiteren Aufgaben hoffen lässt. Weitere zwei Kaderspieler kehren nach einer längeren Verletzungspause kommenden Freitag zurück in das Aufgebot beim letzten Test vor Meisterschaftsbeginn gegen Bad Häring um 19.30 Uhr in Kirchdorf.