KM - Heimsieg beim letzten Spiel in der Herbstsaison

Erneut kam unser Team besser aus der Kabine und so konnte unser Spielertrainer Ricci mit seinem zweiten Tor die Führung ausbauen. Nur eine Minute später, wiederum nach einer gelungenen Aktion von Speedy über die rechte Seite, nützte Schwabegger Basti die gelungene Hereingabe und erhöhte zum 3 : 0 für den SVK. Nach diesem Doppelschlag war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und unsere Kampfmannschaft feierte einen sicheren 3 : 0 Heimsieg.

Somit überwintert unsere KM auf den 11. Tabellenplatz, mit 3 Punkten Abstand zum 5 Platzierten Westendorf und 6 Punkte zum 4 Platzierten Finkenberg.

SVK vs. Ried/Kaltenbach - 3 : 0 (1:0)          SR: Daniel Bramböck        Zuschauer: 150

SVK mit:

Fercher Chris, Ebser Marco(K), Prantl Martin, Kastl Mario, Schreder Simon, Millinger Christian (84´Scholz Daniel), Huter Daniel, Gugglberger Ricci, Köllner Marc (46´Egger Alexander), Schwabegger Basti, Astl Patrick (61´Astl Roman); Baldauf Max

Tore für SVK:

Gugglberger Ricci 8´, 50 min; Schwabegger Basti 51 min