Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

KM - Niederlage beim Auswärtsspiel im Brixental

Nach der Halbzeitpause starteten wir besser ins Spiel und hatten erneut eine sehr gute Einschlussmöglichkeit, die wir aber wieder nicht nutzen konnten. Mit der ersten Aktion der Brixener in Hälfte 2 erhöhte unser Gegner auf 2:0. Mit dem 3:0 in der 63´min war das Match entschieden. Das 1:3 war nur noch Ergebniskosmetik. Den Schlusspunkt setzten die Brixentaler mit dem 4:1 in der 85´min.

SV Brixen vs. SV Kirchdorf - 4 : 1 (1:0) - SR: Ahmet Can - Zuschauer: 200

SV Kirchdorf mit:

Fercher Chris, Köllner Marc, Millinger Chris, Kastl Mario, Egger Ali, Huter Daniel, Schreder Simon, Astl Roman, Schwabegger Basti(36´Massing Ralf), Astl Patrick; Baldauf Max, Prantl Martin, Grünwald Mich

Tor für SVK:

Kastl Mario 77´

Zurück