KM - Niederlage beim Titelfavoriten Wörgl

In der 2 Halbzeit,begannen wir gut und hatten auch eine sehr gute Möglichkeit, um auf 1 : 2 zu verkürzen, konnten diese aber nicht nützen und so liefen wir der ganzen Halbzeit den Rückstand hinterher. Durch die warmen Temperaturen merkte man beiden Mannschaften an, wie es an den Kräften zehrte. Es wurde zwar weiterhin probiert, den Anschlusstreffer zu erzielen, wir konnten aber keine nennenswerte Offensivaktion mehr erspielen. So blieb es bei dem 2 : 0 für Wörgl.
Hatten wir diese Woche noch Personalmangel, kann das Trainerteam nächste Woche wieder aus dem vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl, wer zu den ersten 11 zählen wird.

SV Kirchdorf mit:
Fercher Chris, Ebser Marco(K), Prantl Martin, Kirchmair Hannes, Huter Daniel(85´Scholz Daniel), Huber Tom(75´Massing Ralf), Schreder Simon, Astl Roman, Gugglberger Ricci, Köllner Marc, Astl Patrick; Baldauf Max, Springinsfeld Roland