Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

SPG U11

 

Liga: U11 Gruppe 1 Tabelle Aktuelle Ergebnisse Spielplan Vorschau
Trainer: Stefan Endstrasser
Klaus Endstrasser
Torschützen Karten Statistik Kaderliste

 

Trainingszeiten: Montag, Dienstag in Kirchdorf und Donnerstag (gerade Kalenderwochen in Waidring, ungerade Kalenderwoche in Kirchdorf) jeweils um 17:30 Uhr. Treffpunkt 17:15 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U11 Saison 2012/2013 :
Bichler Andreas, Brcina Manuel, Fuchs Andre, Notdurfter Kilian, Ruiter David, Seeber Maximilian, Stankovic Mihajlo (nur Spieler des SVK)

30.03.2013

U11 - 6. Platz zum Saisonauftakt beim Frühjahrscup in Kirchberg

U11-6.-Platz-zum-Saisonauftakt-beim-Fruehjahrscup-in-Kirchberg

Unser Team wurde in die Gruppe A mit folgenden Teams gelost: SC Kirchberg, SPG Brixlegg/Rattenberg, TSV 1860 Rosenheim, SPG Unterland.

Das erste Spiel gegen die Hausherren konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Auch das zweite Match konnten unsere Jungs und Mädels mit 1:0 gegen die SPG Unterland für sich entscheiden. Beim dritten Match gegen die Altersgenossen aus Brixlegg konnte man ein etwas glückliches Unentschieden über die Runden bringen. Beim letzten Gruppenspiel gegen die 1860 Rosenheim ging es um den weiteren Turnierverlauf. Bei einem Sieg wären wir im Finale gestanden. Wir konnten das Spiel lange offen halten und hatten auch unsere Chancen. Durch ein unglückliches Tor zwei Minuten vor Schluss gingen wir als Verlierer vom Platz.

 
12.01.2013

U11 - Turniersieg Vorrunde TFV Hallenmeisterschaft

U11-Turniersieg-Vorrunde-TFV-Hallenmeisterschaft

Die Jungs der U11 machten es den Jungs und Mädels der U9 am Samstag nachmittag gleich und holten sich in der Sporthalle Kössen ungeschlagen den Turniersieg in der Gruppe 3 der Tiroler Hallenmeisterschaft.

In der Gruppe 3 hatten wir die Mannschaften von Söll (Wilder Kaiser), Kössen, St.Johann und Kitzbühel/Kirchberg als Gegner zugelost bekommen.

Die ersten beiden Partien gegen Söll und Kössen gingen mit 6:1 bzw. 9:0 ganz eindeutig an uns. 

 
Zum Archiv