Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U7

Liga: U7

Spielplan Übersicht

Spielplan Details

Mannschaftskader
Trainer:

Max Steinbacher
Florian Kapeller

Steckbrief
Trainer

 

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag in Kirchdorf 17:00 - 18:00

Trainer: Florian Kapeller
Stehend (von links): Jonas Küstür, Martin Leo, Fabian Schrott, Matteo Hermann
Knieend (von links): Marco Kofler, Shayan Baldauf, Boris Kallai-Thiesz, Jakob Schuster
Liegend: Noah Köck

 

19.06.2016

U7 – Abschlussturnier in Hopfgarten

Zum Saisonabschluss und -höhepunkt fand sich unsere Truppe am 11. Juni in Hopfgarten ein. Übrigens das erste Mal, dass wir mit neun Mann antraten.

 
28.05.2016

U7 – Turniere in Fieberbrunn und Kössen

Zufrieden traten unsere U7er bei den Turnieren in Fieberbrunn und Kössen die Heimreisen an (obwohl, der eine oder andere hätte doch gerne selbst ein Tor geschossen).

Mit insgesamt vier Siegen und fünf Niederlagen war die Bilanz nahezu ausgeglichen. Einzig das letzte Spiel in Kössen dauerte etwas zu lange; Sekunden vor dem Schlusspfiff bekamen wir das 1:2. Bitter (dafür hatten wir beim 1:0 gegen Kirchberg ob deren drei Stangenschüsse das Glück auf unserer Seite). Am Ende spendierte Trainer Memet eine Runde Eis, somit gab’s doch noch ein Happy End …

 
23.04.2016

Saisonauftakt für die U7

Nach dem Abgang von zwei talentierten Offensivspielern und dem gleichzeitigen Neueintritt von mehreren Nachwuchskickern herrscht in unserer U7 noch ein wenig das kreative Chaos. Der kurze gemeinsame Trainingszeitraum und die fehlende Matchpraxis spiegeln sich in den Turnierergebnissen wider. So gesehen ist noch Geduld angesagt …

 
26.09.2015

U7-Turnier in Söll – erste Erfolge stellen sich ein

Beim zweiten U7-Turnier in Söll wollten wir uns keine Blöße geben. Und um ein wenig mehr Struktur und Durchschlagskraft in unsere Mannschaft zu bringen, verstärkten wir uns diesmal mit der U8-Goalgetterin Niki. Unsere Gegner sollten allderdings auch eine faire Chance haben, deshalb kam sie in drei von vier Spielen als Torhüterin zum Einsatz. So sind wir nun mal.

 
19.09.2015

U7-Turnier in Kitzbühel

Für die jüngsten Kirchdorfer-Nachwuchskicker stand mit dem ersten Turnier in Kitzbühel zugleich ihr allererstes Match auf dem Programm. Und es war gewissermaßen das Ende des Zwergerldaseins und der offizielle Start ins Abenteuer Fußball.