U7-Turnier in Söll – erste Erfolge stellen sich ein

Somit konnten gleich beim ersten Spiel unsere Jungs auf dem Spielfeld zeigen was sie draufhatten. Und das Ergebnis war mit einem 3:0 Sieg gegen Kitzbühel B durchaus überzeugend. Im zweiten Spiel ging’s gegen eine sehr starke Mannschaft aus St. Johann; nach einem sehr spannenden Spiel kassierten wir in der allerletzten Minute das 2:3. So was nennt man Pech. In weiterer Folge erzielten wir ein 0:0 gegen den Gastgeber Söll – da hätten wir mit ein bisschen mehr Glück durchaus als Sieger vom Platz gehen können. Beim abschließenden Spiel gegen das A-Team aus Kitzbühel waren wir mit 0:3 noch recht gut bedient, hatten aber durchaus ein paar Konterchancen.

Insgesamt waren ob der respektablen Resulate alle zufrieden und es hat sowohl uns, unserem Trainer als auch unseren Fans Spaß gemacht.

Angriff gegen Söll (Kirchdorf in blau)
Mit einer geschlossen Viererformation sollte doch ein Tor gelingen - es blieb aber beim 0:0

Ergebnisse im Überblick
Kirchdorf : Kitzbühel B - 3:0