U10 - Achterbahnfahrt geht weiter

........... aber in allen Belangen überlegen, uns hingegen unterliefen ungewohnt viele Fehler! So dauerte es auch nicht lange bis wir die ersten Gegentreffer hinnehmen mussten.
Nach einem leider nur kurzen Aufbäumen zu Ende der ersten Halbzeit waren wir auch in Hälfte zwei nicht in der Lage, das Spiel besser in den Griff zu bekommen. Trotzdem konnten wir uns noch die ein oder andere Torchance erarbeiten – scheiterten dann aber entweder am schwachen Abschluss oder am starken gegnerischen Goalie!

Nach 50 Minuten leuchtete ein sehr deutliches 1:8-Endergebnis von der Anzeigetafel.

Dass wir das Spiel ersatzgeschwächt – 3 Spieler fehlten – bestreiten mussten, darf freilich keine Ausrede sein. An dieser Stelle wünschen wir unserem  Mannschaftskollegen Marcel Mader alles Gute und eine schnelle Genesung!

Wir haben uns fest vorgenommen, aus unseren Fehlern zu lernen und wollen dies möglichst nächsten Sonntag schon beweisen – dann geht’s nach Kössen zum letzten Auswärtsspiel der Herbstsaison.

Termin:             Sonntag, 20.10., um 13:30 Uhr – Kaiserwinkl-Arena Kössen

Torschütze für die SPG: