U10 - Heimsieg gegen Pillerseetal B

wurde unser Spiel konzentrierter und vor allem mit mehr Lauf- und Kampfbereitschaft vorgetragen.

In der Folge konnten wir uns so einige sehr gute Chancen erarbeiten und auch verwerten. So gingen wir mit einer komfortablen 4:0-Führung in die Halbzeitpause.
Im zweiten Spielabschnitt waren wir weiterhin klar die spielbestimmende Mannschaft und diktierten das Tempo. Leider ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig – wir scheiterten ein ums andere Mal vor dem gegnerischen Kasten. Zwei Mal jedoch war der "Nuaracher" Goalie dann doch chancenlos und die Partie endete mit einem 6:0!

Gratulation an Pascal, Lisa, Tobi, Leon, David, Chrisi, Niklas und unsere zwei Marcels zu einem letztlich hochverdienten Derbysieg.

Nach dem spielfreien Pfingstwochenende steht am Freitag, dem 13. Juni das nächste (und letzte) Heimspiel der Saison an. Gegner sind dann unsere Alterskollegen vom FC Kössen.

Termin:             Freitag, 13.06., um 16:00 Uhr – Waldstadion Waidring

Torschützen für die SPG: