U10 - Souveräner Sieg in Going

Nach einer gelungenen Einzelaktion gingen wir aber schnell in Führung und in der Folge wurde unser Passspiel von Minute zu Minute besser und sicherer. So kamen wir immer öfter vor das gegnerische Tor und konnten mit einer 3:0-Führung in die Pause gehen. Chancen des Gegners blieben in Halbzeit eins Mangelware!

In der zweiten Hälfte waren wir weiterhin klar die bessere Mannschaft und erspielten uns zahlreiche Einschussmöglichkeiten – so wurde trotz der niedrigen Temperaturen auch den Eltern und Trainern warm ums Fußballherz. Weitere 5 Mal musste der Goinger Goalie im zweiten Spielabschnitt hinter sich greifen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ließen wir unserem Gegner keine weiteren Torchancen, und so war am Ende der 8:0-Auswärtssieg in trockenen Tüchern.

Gratulation an David, Manu, Chrisi, Marcel, Niklas, Mathias, Lisa, Tobi, Leon und Marcel für eine tolle Leistung bei schwierigen Verhältnissen.

Weiter geht’s bereits am Freitag – da kommt die SPG Wilder Kaiser B ins Waidringer Waldstadion.

Termin:             Freitag, 09.05., um 16:30 Uhr – Waldstadion Waidring

Torschützen für die SPG: David Flatscher (4), Marcel Mader (2), Manuela Paireder, Christian Diechtler