Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U10 - zweites Spiel, erster Sieg

...und so fiel bereits in der ersten Minute der Führungstreffer. Mit einer sicheren Abwehrleistung und vielen gelungenen Kombinationen im Angriff konnten wir die erste Halbzeit dominieren und gingen mit einer 6:0-Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann etwas offener und unser Gegner kam besser ins Spiel. Allerdings hatten auch wir noch einige gute Chancen zu verzeichnen, und so endete die Partie schließlich mit einem klaren 8:1-Sieg!

Gratulation den Jungs und Mädels von der U10! Hoffentlich können wir auch die kommenden Partien so erfolgreich gestalten. Als nächstes steht das Auswärtsspiel gegen die SPG Wilder Kaiser B an.

Termin:             Samstag, 14.9., um 11:00 Uhr in Söll

Torschützen für die SPG:
Marcel Mader (2), David Flatscher (2), Chrisi Diechtler (2), Michael Mugavero, Tobias Aufschnaiter

Zurück