U11 - 9:0 Sieg zu Hause gg. Kitzbühel

..... lief das Spiel zwar nicht wirklich besser, aber im vier Minuten Rhytmus konnten wir weitere Tore erzielen. Somit konnten wir mit einer komfortablen 6:0 Führung in die Halbzeitpause gehen; etwas glücklich, da auch die Kitzbüheler Angreifer mehrere gute Chancen herausarbeiteten, heute aber das sprichwörtliche Pech an den Schussstiefeln kleben hatten.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel größtenteils ausgeglichen. Kitzbühel kam immer wieder gefährlich vor das Tor, aber Dominik konnte an diesem Tag seinen Kasten reinhalten. Drei weitere Treffer unserer Jungs führten schließlich zu einem überzeugenden 9:0 Sieg. Bravo!

SPG Kirchdorf/Waidring mit: Trixl Dominik, Bachler Moritz, Seeber Maximilian, Schmidt Jonas, Prvulovic Marcel, Url Florian, Reiter Nick, Zelger Hannes, Seeber Benedikt, Rapira Marcel, Kapeller Julia, Mader Lukas, Eder Mathias, Stankovic Michi, Waltl Tobias

Tore für SPG: Michi (3), Maximilian (2); Mathias, Marcel R., Nick und Moritz jeweils 1