U11 - weiterer Heimsieg gg. Walchsee

Schwerstarbeit hatte heute unser Trainer Roli zu verrichten. Bei einem Kader von 17 Jungs, Julia und Manuela muss man erst einmal den Überblick behalten.
Er hat es aber sehr gut gemeistert! Alle kamen zu ihren Spielminuten und spielten auf unterschiedlichsten Positionen. Nebeinbei konnte das Spiel auch noch gewonnen werden. Bravo!

Am heutigen Tag durften auch einmal einige Talente aus der U10 das größere Spielfeld erproben. Wir Trainer denken, dass die Youngsters und Manuela diese Herausforderung bravourös gemeistert haben und sich für weitere Einsätze angeboten haben!

Die erfolgreichen 19 Jungs und Mädels

Kader SPG U11:
Trixl Dominik, Mayr Felix, Bachler Moritz, Prvulovic Marcel, Hager Samuel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Kapeller Julia, Reiter Nick, Zelger Hannes, Mader Lukas, Stankovic Michi, Waltl Tobias, Bauer Thomas, Url Florian, Flatscher David, Diechtler Chrisi, Paireder Manuela, Mader Marcel

Torschützen SPG U11:
Michi, Nick, Thomas und Lukas jeweils (1)