U12 - 8. und 9. Platz beim Frühjahrscup in Kirchberg

Die U12B musste gegen die sehr starke Mannschaft der Union Innsbruck eine 5:0 Niederlage einstecken. Die beiden weiteren Partien, auch gegen den bekannt starken Nachwuchs der SPG Langkampfen, konnten nach starken Auftritten bei vollstem kämpferischem Einsatz dann mit knappen 0:1 Niederlagen relativ offen gehalten werden.
Beim Spiel um Platz 7 gegen Kirchberg waren die Jungs und Mädels nach kräfteraubenden Vorrundenspielen (jeweils 22 Minuten!) jedoch ausgepowert und mussten eine klare Niederlage hinnehmen. Trotzdem eine tadelose Vorstellung, der zum Großteil jahrgangsjüngeren Mannschaft. Die U12B belegte damit vor der U12A den 8.Platz.

"Eine sehr gute Trainingseinheit bei einem ausgezeichnet organisierten und sehr stark besetzten Turnier bei sehr winterlichen Bedingungen. Unser Ansatz mit den zwei U12 Mannschaften hat sich bereits beim ersten Auftritt bestens bewährt! Alle Jungs und Mädels konnten ausreichend Spielpraxis sammeln, und vor allem das war das vorrangige Ziel", so die drei zufriedenen Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12B mit:
Mugavero Anthony, Winkler Michael, Aufschnaiter Felix, Kapeller Florian, Bichler Andreas, Preindl Simon, Schmidt Jonas, Bauer Thomas, Mayr Felix, Kapeller Julia

SPG Kirchdorf/Waidring U12A mit:
Brandstätter Philipp, Hochleitner Daniel, Kirchmair, Felix, Weiß Patrick, Vitzthum Simon, Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Weißenböck Marcel, Volk Elias, Stankovic Michi

Tore für SPG U12A:
Julian Blassnig (1)

Alle Ergebnisse finden sich auch unter folgendem LINK: http://www.sc-kirchberg.at/userdata/569/uploads/201213/veranstaltungen/ergebnis_u12_30-03-2013.pdf