Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

SPG U12 A


 

Liga: U12 A  Gruppe 1F Tabelle Aktuelle Ergebnisse Spielplan Vorschau
Trainer: Hannes Kirchmair
Mario Fuchs
Torschützen Karten Statistik Kaderliste

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U12 A Saison Frühjahr 2013:
Aufschnaiter Felix, Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Kirchmair Felix, Mugavero Anthony, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian, Stankovic Mihjailo, Vitzthum Simon, Volk Elias, Weiss Patrick, Weissenböck Marcel (nur Spieler des SVK)

25.05.2013

U12 A - Niederlage in Langkampfen

U12-A-Niederlage-in-Langkampfen

Sehr motiviert gingen die SVK Jungs in das Spiel gegen Langkampfen. In der ersten Halbzeit hatte Langkampfen sicher mehr Spielanteile, aber auch wir ließen zwei gute Chancen ungenützt. Unserem Gegner gelang in der ersten Halbzeit ein Tor und somit gingen wir mit 0:1 in die Halbzeitpause.
Leider verließen uns in der zweiten Halbzeit etwas die Kräfte und wir bekamen noch 4 Gegentore. Somit Endstand 0:5.

Fazit: Eine gute Halbzeit reicht einfach gegen so einen starken Gegner wie Langkampfen nicht aus. Wie wir auch schon in den letzten Wochen feststellen mussten, fehlt uns (gesamte Mannschaft) ganz vorne der Durchbruch. Ich bin aber trotz der Niederlagen im oberen Playoff mit der Entwicklung unserer Burschen sehr zufrieden. Glaubt´s mir Jungs, wir werden auch wieder gewinnen.

Aufstellung: Brandstätter, Kirchmair, Hochleitner, Weiss, Blassnig, Volk, Prosser, Hinterholzer, Stankovic, Weissenböck, Vitzthum

 
08.05.2013

U12 A - knappe 1 : 2 Niederlage gegen Kirchberg

U12-A-knappe-1-2-Niederlage-gegen-Kirchberg

Leider mussten wir wieder mal eine knappe Niederlage einstecken (über weite Strecken als besseres Team). Nach der 1:0 Pausenführung vergaben wir einfach zu viele Chancen in der zweiten Halbzeit. Schlussendlich verloren wir das Spiel 1:2 gegen unsere Freunde aus Kirchberg.

Fazit: Alle Jungs haben zu 100% alles gegeben, aber unsere Torchancen einfach nicht genützt. Jungs was heißt das für uns – arbeiten, arbeiten und arbeiten! Kopf nach oben und weiter geht’s :-)

Kader: Brandstätter,Hinterholzer,Kirchnair,Blassnig,Hochleitner,Prosser,Weissenböck,Volk Weiss,Aufschnaiter,Vitzthum

Torschütze:Weissenböck

 
05.05.2013

U12 - tolle Erfahrungen beim Coca Cola Cup in Völs

U12-tolle-Erfahrungen-beim-Coca-Cola-Cup-in-Voels

Abfahrt pünktlich mit dem Bus um 8.15 Uhr in Kirchdorf. Ankunft in Völs um ca. 9.45 Uhr.

Wunderschönes Wetter, die Jungs top motiviert, so gingen wir in das erste Gruppenspiel gegen Pitztal. Nach 15 Minuten hatten wir den ersten Punkt bei diesem Turnier erreicht (Mannschaft von Pitztal ist eine Auswahl aus rund 40 km). Im zweiten Spiel verloren wir gegen die starke Mannschaft aus Wildschönau 0:1. Das dritte und letzte Gruppenspiel gegen den Favoriten IAC, leider mussten wir wieder eine 0:1 Niederlage hinnehmen (ganz ehrlich hätten wir uns hier einen Punkt verdient), wir spielten gegen den IAC wirklich tadellos mit (IAC belegte den 2. Platz).

Leider wurden wir ........

.....BILDERGALERIE.....

 
01.05.2013

U12 A - Coca Cola Cup am 5.Mai

U12-A-Coca-Cola-Cup-am-5.Mai

Endlich ist es so weit! Wir dürfen am Sonntag zum U12 Turnier nach Völs fahren!

Warum sind wir eigentlich eingeladen worden?

Der TFV hat beschlossen, den Gruppensiegern (Kirchdorf ungeschlagen im Herbst) der U12 im Herbst 2012, dem Veranstalter und dem besten Zweiten als Belohnung für die gute Herbstmeisterschaft die Startberechtigung für dieses TOP Turnier automatisch einzuräumen.

Die 16 besten U-12 Mannschaften von Tirol werden am Sonntag um den Turniersieg kämpfen.

Trainer Seeber Wolfgang, Fuchs Mario und Hannes Kirchmair freuen sich auf einen schönen Fußballsonntag.

 
01.05.2013

U12A - 2 : 2 gegen Kirchberg/Reith

U12A-2-2-gegen-Kirchberg-Reith

Am Staatsfeiertag fand das Bezirksderby gegen unsere Freunde der SPG Kirchberg/Reith statt. Wie bereits in den beiden Spielen im Herbst war wieder ein spannendes Spiel mit knappen Ergebnis zu erwarten.

Wir hatten den besseren Start. Nach einem Lattenschuss konnten wir auch die Chance eines 8-Meters nicht zur Führung nutzen. Kirchberg machte es besser und schoss praktisch im Gegenzug nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr den Führungstreffer zum 1:0. Als dann auch noch der gegnerische Torhüter aus einem Abschlag das 2:0 markieren konnte, war fast schon eine Vorentscheidung gefallen.

Unsere Jungs rappelten sich jedoch wieder auf, kämpften aufopferungsvoll weiter und aus einem Doppelschlag stellten wir noch kurz vor der Pause den 2:2 Gleichstand her.

 

 
28.04.2013

U12A - 1:4 Niederlage gg. Wildschönau

U12A-14-Niederlage-gg.-Wildschoenau

Gegen den starken Nachwuchs aus Wildschönau mussten wir leider eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel sehr ausglichen halten. Nach einem Weitschuss von Julian gingen wir sogar mit 1:0 in Führung. Aus einem Doppelschlag konnten die Gäste allerdings noch vor dem Seitenwechsel mit 1:2 in Führung gehen. 

In der zweiten Halbzeit mussten wir dem hohen Tempo doch etwas Tribut zollen, die Konzentration ließ etwas nach und die Wildschönauer kamen durch ihre reifere Spielweise immer wieder zu guten Torchancen, die noch zu zwei weiteren Treffern führten.

 
21.04.2013

U12 A - Knappe 2:1 Niederlage beim FC Kufstein

U12-A-Knappe-21-Niederlage-beim-FC-Kufstein

Auf einer beinahe "quadratischen" und sehr unebenen Wiese - man kann getrost auch von einem Acker sprechen - mussten wir leider eine knappe 2:1 Niederlage in Kufstein einstecken.

Aus dem Spiel waren die Burschen aus Kufstein über die 60 Minuten zwar tonangebend und spielten etliche Torchancen heraus, die jedoch meistens von unserem sicheren Rückhalt Phillip im Tor vereitelt wurden. Wir hielten jedoch über die gesamte Spielzeit mit viel Einsatz dagegen und hätten mit etwas Nachdruck in der ersten Halbzeit aus schönen Spielzügen über die Flanke zumindest eines, wenn nicht sogar zwei Tore erzielen müssen.

 

 
06.04.2013

U12 A - 3 : 0 Niederlage in Kirchbichl

U12-A-3-0-Niederlage-in-Kirchbichl

Das erste Meisterschaftsspiel im Oberen Play-Off der U12 Unterland hatten wir in Kirchbichl zu spielen. Die Jungs waren sehr gut vorbereitet und voller Selbstbewußtsein.

In der ersten Spielhälfte zeigte sich ein Spiel auf höchstem Niveau. Das Spiel wogte hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste Riesenchance hatten unsere Jungs, wo aus mehreren Schüssen auf das Tor jedoch nur ein Stangentreffer heraussprang. Die Freunde des SV Kirchbichl zeigten uns dann wie es gemacht gehört. Aus einem Konter und einem verwerteten Abpraller gingen die Hausherren vor der Pause noch mit 2:0 in Führung.

 
03.01.2013

U12 - Turnier in Bruckhäusl

U12-Turnier-in-Bruckhaeusl

Auch heuer spielten wir mit einer U12 Mannschaft beim FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl Hallenturnier mit. Mit SPG Unterland A, FC Wildschönau, SPG Breitenbach/Kundl und FC Wacker Alpach hatten wir eine sehr starke Gruppe.

Im ersten Spiel gegen Breitenbach /Kundl mussten wir....

 
Zum Archiv