U12 A - 2:2 Unentschieden gg. SPG Langkampfen

Unsere Jungs nahmen den Fight in weiterer Folge blendend an und so war es der sehr starke Daniel, der bei einem Alleingang aus der eigenen Hälfte sich aus gut 25 Meter ein Herz fasste und eine "Bombe" abfeuerte, die im langen Eck des Gästetores einschlug. Mit dieser 2:1 Führung gingen wir dann auch in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs sehr gefällig nach vorne, hatten auch ein entsprechendes Übergewicht im Mittelfel; wirklich große Torschancen konnten aber auch nicht herausgespielt werden. Mit Fortdauer der zweiten Spielhälfte kamen auch die Gäste aus Langkampfen wieder gefährlicher vor unser Tor und schließlich viel in der 44. Minute nach einem Stangelpass das 2:2.

Die letzten 20 Minuten waren ein offener Schlagabtausch mit den größeren Torchancen auf Langkampfener Seite. Nach 60 langen Minuten konnten sich unsere Jungs schließlich über den ersten Punktezuwachs freuen.

"Sicherlich ein gewonnerer Punkt gegen eine starke Mannschaft der SPG Langkampfen. Über den Kampf sind wir ganz gut im Spiel geblieben, verstärken müssen wir uns einfach noch im Spielerischen und vor allem beim Herausspielen und Verwerten von Torchancen. Auf die heute abgerufene Leistung könnt ihr auf alle Fälle stolz sein und aufbauen! Weiter so Jungs", die zufriedenen Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12A mit:
Brandstätter Philipp, Hochleitner Daniel, Kirchmair Felix, Weiß Patrick, Vitzthum Simon, Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Weißenböck Marcel, Stankovic Michi, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian

Tore für die SPG:
Maximilian S. und Daniel jeweils 1 Tor