U12 A - 3 : 0 Niederlage in Kirchbichl

In der zweiten Hälfte war bei unseren Jungs dann etwas die Luft draußen und der SV Kirchbichl spielte die Partie sicher nach Hause. Aus einem 20m Freistoß gelang auch noch der Treffer zum 3:0.

"Eine sehr starke Leistung unserer Jungs. In der ersten Hälfte waren wir auf Augenhöhe mit dem bekannt starken Gegner und hätten eigentlich in Führung gehen müssen. Die Niederlage geht jedoch alles in allem in Ordnung. Vor allem in der zweiten Spielhälfte zeigte der SV Kirchbichl einfach den reiferen Fußball auf Kunstrasen. Für uns ist allerdings damit nichts verloren. Alle Jungs kamen zum Einsatz und wurden maximal gefordert", die zufriedenen Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12A mit:
Brandstätter Philipp, Hochleitner Daniel, Kirchmair, Felix, Weiß Patrick, Vitzthum Simon, Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Weißenböck Marcel, Volk Elias, Stankovic Michi, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian