U12 A - Knappe 2:1 Niederlage beim FC Kufstein

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber nochmals mächtig Druck - wir waren auch nicht bestens aufgestellt - und so mussten wir in der 40. Minute das vorentscheidende 2:0 hinnehmen.
Wir konnten dann in weiterer Folge das Spiel wieder etwas offener gestalten und kamen kurz vor Schluss noch zum nicht unverdienten Anschlusstreffer. Sehr positiv war es in dieser Situation mitanzusehen, dass die Jungs nochmals alle vorhandenen Kraftreserven herausholten, um das Unmögliche eventuell doch noch möglich zu machen. Es blieb aber beim verdienten und knappen Sieg der Nachwuchsmannschaft aus der Festungsstadt!

"Jungs, toller Kampf über 60 Minuten. Spielerisch gilt es sich noch zu verbessern und im Torabschluss müssen wir unsere wenigen Chancen einfach kaltblütiger verwerten. Super Trainingseinheit! Gratulation an Phillip für eine sehr starke Leistung", so ein doch zufriedener Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12A mit:
Brandstätter Philipp, Hochleitner Daniel, Kirchmair Felix, Vitzthum Simon, Blassnig Julian, Weißenböck Marcel, Stankovic Michi, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian, Volk Elias

Tor für die SPG:
Volk Elias

Eine stark ersatzgeschwächte U12 B spielte zur selben Zeit in Brixen. Nach aufopferungsvollem Kampf musste sich unser Nachwuchs mit 1:7 geschlagen geben.
Vielen Dank an Tobi, Mathi, Julia und Felix für das Aushelfen! Das Spiel werden wir schnell vergessen und nächste Woche gegen Ebbs wieder angreifen!

SPG Kirchdorf/Waidring U12B mit:
Kapeller Florian, Winkler Michael, Hinterholzer Julian, Weiß Patrick, Bichler Andreas, Riedlsberger Caro, Preindl Simon, Eder Mathias, Waltl Tobias, Mayr Felix, Kapeller Julia

Tor für die SPG:
Kapeller Julia