Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Freitag 28.September 2018

 

KM gg. Kirchberg

Anstoß 19.30 Uhr

 

Samstag 29.September 2018

 

1 B gg. Bruckhäusl

Anstoß 17.00 Uhr

 

U 10 gg. Brixen

Anstoß 15.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U12 - Sommercup in Kirchberg

Im abschließenden Spiel um Platz 7 gegen Hochfilzen/St.Ulrich waren dann über die 15 Minuten spielbestimmend, konnten allerdings unsere Chancen nicht verwerten. Kurz vor Schluss, als alles bereits mit einem 8-Meterschießen rechnete, bekamen wir aus einem Konter noch den 0:1 Gegentreffer. Somit beendeten wir das Turnier auf einem soliden 8.Platz. Bravo Jungs zu einer sehr guten Leistung in einem starken U13 Teilnehmerfeld!

Der Turniersieg ging an den Nachwuchs der SVG Mayrhofen. Gratulation auch an die Mädels und Jungs der SPG Koasa B und deren Trainergespann, die das Finale nach packendem Kampf leider knapp mit 0:1 verloren.

 


Danke auch an Gerhard Senfter und seinem Team, die das Turnier wie gewohnt professionellst abwickelten!

SPG Koasa mit:
Trixl Dominik, Schmidt Jonas, Rapira Marcel, Seeber Maximilian, Seeber Benedikt, Mader Lukas, Bachler Moritz, Stankovic Michi, Zelger Hannes, Url Florian, Mader Marcel, Prvulovic Marcel 

Tor für SPG Koasa:
Benedikt (1)

Zurück