U12A - 1:4 Niederlage gg. Wildschönau

"Jungs, trotz der Niederlage eine sehr starke und reife Leistung von euch allen - vor allem in der ersten Halbzeit! Jetzt heißt es schnell die Akkus aufladen, damit wir beim nächsten Meisterschaftsspiel - bereits am kommenden Mittwoch 01.05. bei unseren Freunden in Kirchberg - wieder im Vollbesitz unserer Kräfte sind.
Weiters freuen wir uns bereits auf die Teilnahme beim Coco Cola Cup in Völs am kommenden Wochenende. Die 16 besten U12 Mannschaften Tirols treffen in einem sportlichen Wettkampf zusammen - und wir sind dabei", so die sehr zufriedenen und bereits jetzt aufgeregten Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12A mit:
Brandstätter Philipp, Hochleitner Daniel, Kirchmair Felix, Blassnig Julian, Weißenböck Marcel, Stankovic Michi, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian, Volk Elias, Winkler Michael, Bauer Thomas, Weiß Patrick

Tor für die SPG:
Blassnig Julian

Bereits am Samstag spielte unsere 2.Mannschaft das Meisterschaftsspiel gegen den Nachwuchs des SK Ebbs. Im ersten Spielabschnitt konnten die Gäste eine komfortable 0:3 Führung herausschießen, die 2. Halbzeit verlief dann ausgeglichener. Schlussendlich gab es eine 1:5 Niederlage.

SPG Kirchdorf/Waidring U12B mit:
Kapeller Florian, Weiß Patrick, Bichler Andreas, Riedlsberger Caroline, Bauer Thomas, Mayr Felix, Vitzthum Simon, Seeber Maximilian, Kirchmair Felix, Brandstätter Phillip, Weißenböck Marcel, Aufschnaiter Felix

Tor für die SPG:
Weißenböck Marcel