SPG U10

 

Liga: U10 Gruppe 1     Spielplan  Vorschau 
Trainer: Roland Springinsfeld
Wolfgang Seeber
     TRAININGSPLAN Kaderliste 

 

Trainingszeiten: Montag, Dienstag in Kirchdorf und Donnerstag (gerade Kalenderwochen in Waidring, ungerade Kalenderwoche in Kirchdorf) jeweils um 17:30 Uhr. Treffpunkt 17:15 Uhr.  Änderungen möglich.

Trainingsplan Herbst 2012 - für Kirchdorfer Kinder

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U10 Saison 2012/2013:
Bachler Moritz, Bauer Thomas, Brcina Kristian, Hager Samuel, Kapeller Julia, Mayr Felix, Prvulovic Marcel, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Trixl Dominik, Waltl Tobias (nur Spieler/innen des SVK)

14.04.2013

U10 - Unentschieden zum Saisonauftakt gegen die SPG Wilder Kaiser

U10-Unentschieden-zum-Saisonauftakt-gegen-die-SPG-Wilder-Kaiser

Unser Jungs und Julia gaben bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel im Frühjahr ihr bestes und erreichten ein 2 : 2 Unentschieden gegen die Burschen aus Going und Ellmau.
Nach einer 1:2 Halbzeitführung führte in Hälfte 2 erneut ein Weitschuß zum 2:2. Alles in allem eine gute Vorstellung unseres Teams.

Nächste Woche spielen wir am Samstag den 20.04. um 13:15 Uhr zu Hause gegen die SPG Hopfgarten/Itter.

 
07.04.2013

U10 - unsere Mannschaft holte den 6. Platz beim Frühjahrscup

U10-unsere-Mannschaft-holte-den-6.-Platz-beim-Fruehjahrscup

Bei frostigen Temperaturen in Kirchberg konnten unsere Jungs und Julia nach 3 Remis, 1 Sieg und einer Niederlage den 6. Platz beim Frühjahrscup erreichen.

Unser Team wurde in die Gruppe A gelost und hatte folgende Gegner:
ASV Kiefersfelden, SV Westendorf, SC Kirchberg und Union Innsbruck.
Mit etwas mehr Glück wäre an diesem Tag sicherlich mehr drinnen gewesen, aber man hat gesehen, dass alle Mannschaften, bis auf den Turniersieger, in etwa das gleiche Niveau hatten. Doch unsere Tagesform war heute auch nicht die beste und so muss man mit dem 6.Platz zufrieden sein.

Ergebnisse:
SVK - Kiefersfelden 1 :1 ; SVK - Union Ibk 1 : 1 ; SVK - Kirchberg 1 : 2 ; SVK - Westendorf 2 : 1 ; das Spiel um Platz gegen Kitzbühel endete ebenfalls 1 : 1, beim 7 Meter Schießen waren die Kitzbüheler die glücklicheren.

Danke an den SC Kirchberg für das gewohnt gut organisierte Turnier. Wir sehen uns ......

.....ERGEBNISSE.....

 
12.01.2013

U10 - Nur ein Sieg bei der Vorrunde des TFV-Hallencups

U10-Nur-ein-Sieg-bei-der-Vorrunde-des-TFV-Hallencups

Nach sehr erfolgreichen Hallenturnieren mussten sich die Jungs und Julia vorzeitig vom TFV-Hallencup verabschieden.

Die U10 Mannschaft konnte dieses Mal nicht überzeugen und nur ein Spiel gegen Hopfgarten mit 6:2 gewinnen. Die anderen Spiele gegen Kitzbühel (0:2), Kirchbichl (0:6) und St.Johann (1:3) wurden verloren. Das Team kam heute nie richtig ins Spiel und scheidet somit vorzeitig vom TFV-Hallencup aus.
Nachdem unsere U9, U10 und U11 Teams alle an einem Tag spielten, hatten wir mit den Kaderbesetzungen leichte Probleme. Trotzdem waren .....

Alle Ergebnisse unter: http://www.fussballoesterreich.at/tfv/page/454367471883157800_
454367471883157799~456207662432313129_456207662432313129,de.html

 
29.12.2012

U10 - Zweiter Turniersieg beim Wörgler Hallencup

U10-Zweiter-Turniersieg-beim-Woergler-Hallencup

Nächster super Erfolg für unsere U10 Mannschaft. Nach dem Turniersieg in Angerberg konnte unser Team auch beim Wörgler Hallencup überzeugen. Mit einem souveränen Torverhältnis von 23:2 holten Sie sich den Turniersieg.

Nachdem wir in den Gruppenspielen die Mannschaften von........

 
29.12.2012

U10 - Hallenturniersieg in Angerberg

U10-Hallenturniersieg-in-Angerberg

Einen souveränen Turniersieg feierte die U10 der SPG Kirchdorf/Waidring A beim Hallenturnier in Angerberg. Alle 5 Spiele konnten in beeindruckender Manier gewonnen werden.

Wir traten in Angerberg mit 2 Mannschaften an. Die Mannschaft B spielte in der Gruppe A gegen Bad Häring, Wörgl und die SPG Brixlegg/Rattenberg. Nach unglücklichen Spielverläufen gegen Bad Häring und gegen Wörgl - den späteren Gruppensieger - konnte leider nur ein Unentschieden bzw. eine knappe Niederlage erreicht werden. Im letzten Gruppenspiel besiegten wir die SPG Brixlegg/Rattenberg knapp mit 1:0 und belegten nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz den 3. Platz in der Gruppe.
Im Spiel um Platz 5 zeigte sich bereits vorangegangenes. Aus einer Vielzahl an Chancen konnten wir keinen Torerfolg erreichen und somit kam es nach einem 2:2 Unentschieden zu einem 7 Meter-Schießen, das wir leider unglücklich verloren. Damit erreichte die Mannschaft B den 6.Turnierplatz.

Die Mannschaft A hatte in der Gruppe B die SPG Langkampfen, Kufstein und die SPG Kundl/Breitenbach als Gegner zugelost bekommen. Nach 2 sicheren Siegen konnten wir im 3. Gruppenspiel gegen die SPG Kundl/Breitenbach in einem sehr hart geführten Spiel nach sicherer 3:0 Führung noch einen knappen 3:2 Sieg einfahren und die Gruppe ungeschlagen gewinnen.

 
Zum Archiv