SPG U12 A Archiv

Trainer: Hannes Kirchmair
Mario Fuchs
Torschützen Karten Statistik Kaderliste

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U12 A Saison Frühjahr 2013:
Aufschnaiter Felix, Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Kirchmair Felix, Mugavero Anthony, Prosser Maximilian, Seeber Maximilian, Stankovic Mihjailo, Vitzthum Simon, Volk Elias, Weiss Patrick, Weissenböck Marcel (nur Spieler des SVK)

12.04.2013

U12 A - 2:2 Unentschieden gg. SPG Langkampfen

U12-A-22-Unentschieden-gg.-SPG-Langkampfen

Ein 2:2 Unentschieden errang unsere U12 A gegen die sehr starke Nachwuchsmannschaft der SPG Lamgkampfen.

Bereits nach 45 Sekunden hatten unsere Jungs das erste Mal Grund zum Jubeln. Nach einem Stangelpass von Simon konnte Maximilian den Ball über die Linie drücken.
In weiterer Folge ließen die Jungs und Mädels der SPG Langkampfen jedoch immer wieder ihre Klasse aufblitzen. Aus schön herausgespielten Spielzügen hatte unsere Verteidigung und vor allem Philipp im Tor jede Menge zu tun, um die Null zu halten. In der 15. Minute war es allerdings dann soweit für die Gäste; Jonas Ellinger schloss nach schöner Kombination sicher zum 1:1 ab.

30.03.2013

U12 - 8. und 9. Platz beim Frühjahrscup in Kirchberg

U12-8.-und-9.-Platz-beim-Fruehjahrscup-in-Kirchberg

Beim Frühjahrscup in Kirchberg traten wir mit zwei U12 Mannschaften an, das auch in der kommenden Frühjahrsmeisterschaft in dieser Form vorgesehen ist.

Die U12A spielte in der sehr stark besetzten Gruppe A mit Wildschönau, IAC, SPG Unterland und Kirchberg. Die U12B spielte in der Gruppe B gegen Union Innsbruck, SPG Langkampfen und Brixen; die Mannschaft aus St.Martin hatte leider frühzeitig abgesagt.

Die U12A startete mit einem 1:0 Sieg gegen Wildschönau, im zweiten Spiel gegen den IAC mussten wir eine 0:3 Niederlage einstecken. Nach einem 0:0 gegen die SPG Unterland und einer knappen 0:1 Niederlage gegen Kirchberg waren wir zwar punktegleich mit Wildschönau und Kirchberg, auf Grund der Niederlage beim 8-Meter Shootout gegen Kirchberg jedoch nur Fünfter in der Gruppe. Da in der Gruppe B nur vier Mannschaften antraten, wars das auch schon gewesen. Die U12A musste sich nach einem durchaus beherzten Auftritt etwas unglücklich mit dem 9.Platz begnügen!

17.03.2013

U12/U11/U10 - Freundschaftsspiele in Kirchbichl

U12-U11-U10-Freundschaftsspiele-in-Kirchbichl

Unsere U12 und eine gute Mischung aus U10/11 machten am Sonntag 17.03. ihre ersten Erfahrungen auf dem Kunstrasenplatz des SV Kirchbichl gegen die dortigen Nachwuchsmannschaften.

Die Ergebnisse waren nebensächlich; es galt sich wieder erstmals an das größere Spielfeld im Freien zu gewöhnen. Beide Mannschaften gaben wie immer das Beste und wir können mit gutem Mute an die nächsten anstehenden Aufgaben herangehen.

12.02.2013

U12 - "Team-Building" auf der Steinplatte

U12-Team-Building-auf-der-Steinplatte

Am Dienstag 12.02. trafen sich die Jungs der U12 bereits um 8:30 Uhr bei der Talstation der Gondelbahn Steinplatte in Waidring. Fast der ganze Kader war anwesend, um gemeinsam das Schiparadies Steinplatte unsicher zu machen.

Stets gemeinsam carvte man die Hänge hinunter und testete so manche Schanze, Kicker und weitere Obstacles im Funpark aus. Nach einer Stärkung auf der Stallenalm wurden noch einige "Waldwegerln" ausgekundschaftet, ehe man nach fast 5 Stunden wieder die Talabfahrt antrat.

Abends war noch ein Hallentraining angesagt, wo viele nochmals mit Feuereifer dabei waren.

"Ein erreignisreicher Tag geht mit vielen neuen Eindrücken, Spaß und Tratsch und vor allem auch verletzungsfrei zu Ende! Ein großes Lob auch an die Burschen für die gezeigte Disziplin auf der Schipiste", so die zwei beeindruckten Trainer.