Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag  18.August 2018

 

KM gg. SPG Finkenberg

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Bad Häring

Anstoß 16.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

Kampfmannschaft

Liga: Gebietsliga Ost Tabelle Spiele Mannschaftskader  
Trainer: Richard Gugglberger
Roland Springinsfeld
Wolfgang Kirchmair
Trainer Torschützen Kartenstatistik  

 

 

Richard Gugglberger
Trainer
aus: Niederndorf

  Roland Springinsfeld
Co-Trainer
aus: Kirchdorf
  Kirchmair Wolfgang
Tormann Trainer
aus: Kirchdorf
 

Fercher Christian
Tormann
aus: Bruckhäusl 

Max Baldauf
Tormann
aus: Kirchdorf
 

 

Thomas Hechenberger
Tormann
aus: Kirchdorf
       
Marco Ebser
Verteidigung
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 17
Mario Kastl
Verteidigung
aus: St.Johann
Rückennr.: 14
Scholz Daniel
Verteidigung
aus: Kirchdorf
Bernhard Astl
Verteidigung
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 2
 

 

Martin Prantl
Verteidigung
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 15
Daniel Huter
Mittelfeld
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 4
    Christian Millinger
Mittelfeld
aus: Waidring
Rückennr.: 5
Alexander Egger
Mittelfeld
aus: Kirchdorf
Rückennr.:

Simon Schreder

Mittelfeld
aus: Waidring
Rückennr.: 11
   

Marc Köllner
Sturm
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 6

   Roman Astl
Sturm
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 9
  Bastian Schwabegger
Sturm
aus: St.Johann
Rückennr.: 12
   
   Ralf Massing
Sturm
aus: St.Johann
Rückennr.: 13
   

Florian Kirchmair
Sturm
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 10

   Patrick Astl
Sturm
aus: Kirchdorf
Rückennr.: 7
           
           

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr. Änderungen möglich.

21.09.2013

KM - Nächster Auswärtssieg für unser Team

KM-Naechster-Auswaertssieg-fuer-unser-Team

Unsere Mannschaft konnte nach dem Heimremis gegen Angerberg einen 3er in Niederndorf holen.

Im Auswärtsspiel in Niederndorf waren wir von Anfang an tonangebend und so konnten wir bereits in der 2´min durch Spielertrainer Gugglberger mit 1 : 0 in Führung gehen. Die Niederndorfer blieben stets durch Standardsituationen und weit geschlagene Pässe gefährlich. In der 13´min konnte die Heimelf ausgleichen und so ging es auch in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt bekamen wir das Spiel noch besser.........

SV Niederndorf : SV Kirchdorf - 2 : 3 (1:1) - SR. Achorner Geri - Zuschauer: 150

 
14.09.2013

KM - 2 verlorene Punkte gegen den Tabellenführer

KM-2-verlorene-Punkte-gegen-den-Tabellenfuehrer

An diesem Wochenende war der Tabellenführer aus Angerberg zu Gast in der Leerbergarena und konnte einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Der SVK wollte sich zu Hause die 3 Punkte sichern und dementsprechend traten die Spieler rundum Spielertrainer Ricci auf. Schnelles Spiel in die Offensive und in der Verteidigung stand man sicher. So konnten wir durch einen schnell gespielten Angriff in der 21´min in Führung gehen. So ging es auch in die Pause.

In Hälfte 2 das gleiche Spiel. Man hatte das Spiel immer unter Kontrolle und konnte mit 2 : 0 in Führung gehen. Jedoch verkürzten die Gäste nur 2 min später auf 1 : 2. Dies brachte leichte Verunsicherung in unsere Mannschaft. Trotzdem hatten wir weitere gute Möglichkeiten, um die Führung auszubauen, die wir nicht nutzen konnten und so kam es zu dem 2 : 2 Ausgleichstreffer. Unsere Mannschaft versuchte noch alles um einen Sieg einzufahren, was ihr leider nicht mehr gelang.

SV Kirchdorf : SV Angerberg - 2 : 2 (1:0) - SR: Serdar Celik - Zuschauer: 200

 
07.09.2013

KM - Erster Auswärtssieg in der noch jungen Saison

KM-Erster-Auswaertssieg-in-der-noch-jungen-Saison

Erster Sieg in der Ferne und somit den Anschluss an der Tabellenspitze gehalten.

Unser Team kam in Schwoich ganz gut ins Spiel. Je länger das Spiel dauerte umso mehr Freistöße konnten die Schwoicher jedoch herausholen. Kurz vor der Halbzeit konnten Sie dann den Führungstreffer aus einem direkten Freistoß erzielen.
In Hälfte 2 konnten wir das Spiel mit einem Doppelschlag drehen und hätten noch einige gute Chancen für weitere Treffer gehabt. So war das Spiel bis zum Schluss spannend.

Schwoich : SV Kirchdorf - 1 : 2 (1:0) - SR: Elsler Patrick - Zuschauer: 250

Unser Reserveteam holte ein 2 : 2 in Schwoich. Hier gehts zur Aufstellung und den Torschützen: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913818786725133339.htm?show=bericht&awVerband=T_

 
31.08.2013

KM - Niederlage beim Auswärtsspiel im Brixental

KM-Niederlage-beim-Auswaertsspiel-im-Brixental

4 : 1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Brixen.

Unter keinem guten Stern stand das Spiel gegen die Brixentaler. Kurz vor Spielbeginn verletzten sich zwei Spieler und so musste zehn Minuten vor Spielbeginn die Mannschaft umgekrempelt werden.
Der Kapitän der Reservemannschaft, Scholz Daniel, konnte nach einer Leistenzerrung nicht auf die Bank bei der Kampfmannschaft. Unser Innenverteidiger Prantl Martin musste nach dem Aufwärmen mit Hüftproblemen auf die Ersatzbank.

So begann das Spiel nicht wirklich gut für unser Team. Die Brixentaler dominierten die ersten 35 Minuten die Partie und erzielten den Führungstreffer. Danach verletzte sich erneut ein Spieler von uns, Schwabegger Basti musste raus, und Massing Ralf kam für ihn ins Spiel. Mit diesem Wechsel wurde unser Spiel auch etwas angekurbelt und wir hatten kurz vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer auf dem Fuß.

Nach der Halbzeitpause.......

Bilder zum Spiel von ASPHOTOGRAPHY gibts hier

Unser Reserve Team holte ein 1 : 1 Unentschieden in Brixen und liegt momentan am 2.Tabellenplatz. Hier gehts zur Aufstellung: http://www.asphotography.at/index.php/2013-02-24-14-47-44/fussball/2013-08-20-08-07-48/brixen-vs-kirchdorf.html

 
24.08.2013

KM - knapper Heimsieg gegen die Gäste aus Thiersee

KM-knapper-Heimsieg-gegen-die-Gaeste-aus-Thiersee

Glücklicher Sieg für unsere Kampfmannschaft gegen den Tabellenletzten aus Thiersee.

Die Heimmannschaft hatte sich viel vorgenommen für das zweite Heimspiel. Der Start war dann auch etwas glücklich. Einen verunglückten Thierseer Rückpass zum Torhüter konnte Astl "Speedy" abfangen und brachte den Ball trocken im gegnerischen Gehäuse unter. Trotzdem kam unser Team nie richtig ins Spiel und so konnten wir nichts zählbares in Hälfte eins erspielen.

Nach der Pausenführung.....

Unser Reserveteam besiegte das Gästeteam aus Thiersee mit 4 : 0.

 
17.08.2013

KM - Niederlage beim Titelfavoriten Wörgl

KM-Niederlage-beim-Titelfavoriten-Woergl

Erste Niederlage für unser Team in Wörgl.

Bei strahlend blauem Himmel in Wörgl erwischten unsere Männer nicht den besten Start und gerieten bereits in der 9. min in Rückstand. Durch den großen Platz in Wörgl konnten wir unser gewohntes Spiel nicht umsetzen. Dadurch kamen die Hausherren gut ins Spiel und konnten kurz vor der Halbzeit noch auf 2 : 0 stellen.

In der 2 Halbzeit ......

Unsere Reserve Mannschaft holt sich am grünen Tisch ein 3 : 0, da die Radfelder Mannschaft nicht antreten konnte wegen Spielermangels.

 
15.08.2013

KM - Heimpremiere mit einem 3 : 1 Sieg gegen Langkampfen

KM-Heimpremiere-mit-einem-3-1-Sieg-gegen-Langkampfen

Von der ersten Sekunde an zeigten die Hausherren wer heute als Sieger vom Platz gehen wird.

Unser Team konnte von Beginn an die gegnerische Mannschaft vehement unter Druck setzen und das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Spielertrainer Gugglberger Ricci netzte nach einer Flanke von Mader Fabs bereits in der 9´min zum 1:0 ein. Kurz darauf konnte sich Köllner Marc im Kopfduell durchsetzen und brachte nach einer Flanke von "Speedy" den Ball im gegnerischen Tor unter.
Jedoch konnte unser ....... 

 
10.08.2013

KM - Erste Meisterschaftsrunde mit einem Remis in Finkenberg

KM-Erste-Meisterschaftsrunde-mit-einem-Remis-in-Finkenberg

Unsere Kampfmannschaft bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Gebietsliga Ost in Finkenberg und brachte einen Punkt mit nach Hause.

Wie viele schon vor dem Spiel wussten, erwartete uns ein sehr kleiner Fußballplatz in Finkenberg. Deshalb konnte man sich im vorhinein schon auf ein eher kampfbetontes Spiel vorbereiten, was sich dann nur teilweise bestätigte. Das Spiel ging von Anfang an hin und her und es gab für jedes Team Chancen. Die besten zwei Chancen hatten jedoch wir, mit einem Stangenschuss und einem Schuss an dem langen Pfosten vorbei jeweils durch Astl Patrick. Schließlich ging es mit einem 0 : 0 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann ........

Unsere IB Mannschaft feierte einen 3 : 0 Auftaktsieg in Kramsach, weitere INFO´s gibt es hier: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913818784309213686.htm?show=bericht&awVerband=T_

 
03.08.2013

KM - Cupaus nach einem 1 : 1 in der regulären Spielzeit

KM-Cupaus-nach-einem-1-1-in-der-regulaeren-Spielzeit

Im zweiten intensiven Spiel dieser Woche gegen St.Johann, im Kerschdorfer Tirol Cup, wurde die kurze Vorbereitung auf die Meisterschaft abgeschlossen.

Beide Teams gingen ein hohes und intensives Tempo in beiden Halbzeiten und schenkten sich nichts. So war das 1 : 1 nach 90 min ein gerechtes Ergebnis. Danach mussten die Männer ins Elfmeter schießen. Dabei waren die St.Johanner die besseren  Schützen und steigen somit in die nächste Runde auf.

SVK : SK St.Johann - 1 : 1 (0:0)

Kommenden Samstag den 10.08.13 startet unsere Kampfmannschaft in die neue Saison mit dem ersten Meisterschaftsspiel in Finkenberg.

 
31.07.2013

KM - Letztes Vorbereitungspiel mit einem Sieg gegen Erl

KM-Letztes-Vorbereitungspiel-mit-einem-Sieg-gegen-Erl

Im letzten Vorbereitungspiel präsentierte sich die Mannschaft rund um Spielertrainer Gugglberger sehr gut und konnte gegen den 1.Klasse Ost Verein SVG Erl einen klaren Sieg einfahren. 

Von Anfang war unser Team tonangebend und beherrschte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Hervorzuheben wäre das gute Offensivspiel des gesamten Teams; unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk und ließ keine Torchancen zu. 

SVK : SVG Erl - 8 : 0 (3:0)

Am kommenden Freitag geht es weiter mit dem Kerschdorfer Tirol Cup. Gegner in der
1. Hauptrunde ist der SK St.Johann.
Anstoß ist am Freitag 02.08.13 um 19:30 Uhr in der Leerbergarena.